Das Cardinal Hotel - Palo Alto, Kalifornien, 94301, Vereinigte Staaten

Transport

Shuttle & Taxi

  • supershuttle_van Jesse Bluma Pointe Viven

Buchung leicht Supershuttle Transport zum und vom Flughafen mit dem Sie hier klicken . Unser freundliches Personal an der Rezeption würde auch gerne Supershuttle Transport auch für Sie zu arrangieren.

Taxi-Service in Palo Alto ist durch eine On-Call-Verfahren zur Verfügung. Es gibt nur ein Taxi-Unternehmen der Stadt Palo Alto zugelassen innerhalb der Stadt zu holen. Diese Firma ist Yellow Cab von Silicon Valley. Um arange Taxi-Service, besuchen www.foraride.com oder unser Personal an der Rezeption wenden, die gerne ein Taxi für Sie zu arrangieren. Palo Alto ist eine belebte Gegend und Taxis in der hohen Nachfrage sein kann, kann es etwa 15 Minuten dauern, für Ihre Taxi zu gelangen.

  • yellowcab

Mitfahrzentrale

  • UBER
  • logo_mighty_pink

Fahrtrichtung

Der internationale Flughafen von San Francisco - Nehmen Sie 101 US-Süden in Richtung San José. Fahren Sie ca. 17 Meilen. Fahren Sie an der University Avenue und bleiben gegenüber Palo Alto links. Weiter auf der University Avenue und ca. 2 Meilen entfernt. Biegen Sie links auf Ramona Street. Das Cardinal Hotel ist bei 235 Hamilton Avenue (Ecke von Hamilton Avenue und Ramona Street).

Von San Jose International Airport - Nehmen Sie die US 101 North in Richtung San Francisco.Fahren Sie ca. 13 Meilen. Fahren Sie an der University Avenue. Folgen Sie den Schildern nach Palo Alto, bis über die Autobahn auf der University Avenue. Weiter auf der University Avenue. Fahren Sie ca. 2 Meilen. Biegen Sie links auf Ramona Street. Das Cardinal Hotel ist bei 235 Hamilton Avenue (Ecke von Hamilton Avenue und Ramona Street).

Palo Alto öffentlicher Parkplatz

  • Cardinal Exterior 14

Das Cardinal Hotel hat keine Parkplätze. Die Gäste müssen auf den Straßen der Stadt oder in den öffentlichen Parkplätzen parken. Die nächste öffentliche Parkplatz befindet sich schräg gegenüber vom Hotel unter Palo Alto City Hall.

Die meisten Wochentagen Parkplatz in Palo Alto ist frei, aber die Zeit von 8.00 Uhr bis 05.00 Uhr beschränkt Es ist ein dreistöckiges Parkplätze unter dem Gebäude Rathaus, direkt über die Straße vom Hotel entfernt, wo die Frist 3 Stunden .

Die meisten anderen Plätze und Pkw-Stellplatz ist auf 2 Stunden begrenzt. Tagesparkscheine sind zum Kauf angeboten für $ 17,50 pro Tag an der Rezeption.

Parken am Wochenende ist frei und uneingeschränkt von Freitag um 05.00 Uhr bis Montag um 8:00 Uhr

Autovermietung

  • hertz



Hertz Rent a Car ist conviently bei 675 El Camino Real in Palo Alto, die sich von den vorderen Türen des Hotels ca. 5 Minuten zu Fuß.

Fahrad verleih

in Palo Alto Radfahren ist auch eine sehr beliebte Option. Es gibt einen Fahrradverleih zur Verfügung aus Palo Alto Fahrräder; nur ein paar Blocks an der University Avenue entfernt. Sie sind seit 1930 im Geschäft Sie können sie online unter besuchen www.paloaltobicycles.com oder sie bei 650-328-7411 anrufen und sie werden Ihnen gerne ein Fahrrad für die Woche zu mieten oder einfach nur den Tag.

  • Downtown Palo Alto  8

Reservierung

The Cardinal Hotel - Palo Alto, California, 94301, United States

Transportation & Parking

Shuttle & Taxi

  • supershuttle_van Jesse Bluma Pointe Viven

Easily book SuperShuttle transportation to and from the airport by clicking here. Our friendly Front Desk staff would also be happy to arrange SuperShuttle transportation for you as well.

Taxi service in Palo Alto is available by a on-call method.  There is only one taxi company authorized by the City of Palo Alto to pick up within the city.  This company is Yellow Cab of Silicon Valley.  To arrange taxi service, visit www.foraride.com or contact our Front Desk staff who will be happy to arrange a taxi for you. Palo Alto is a busy area, and taxis can be in high demand. It can take about 15 minutes for your taxi to arrive.

  • yellowcab

Ride Sharing

  • UBER
  • logo_mighty_pink

Driving Directions

From San Francisco International Airport - Take US 101 South towards San Jose. Drive approximately 17 miles. Exit at University Avenue and stay left towards Palo Alto. Continue on University Avenue and drive approximately 2 miles. Turn left onto Ramona Street. The Cardinal Hotel is at 235 Hamilton Avenue (at the corner of Hamilton Avenue and Ramona Street).

From San Jose International Airport - Take US 101 North towards San Francisco. Drive approximately 13 miles. Exit at University Avenue. Follow signs to Palo Alto, up over the freeway onto University Avenue. Continue on University Avenue. Drive approximately 2 miles. Turn left onto Ramona Street. The Cardinal Hotel is at 235 Hamilton Avenue (at the corner of Hamilton Avenue and Ramona Street).

Palo Alto Public Parking

  • Cardinal Exterior 14

The Cardinal Hotel does not have on site parking.  Guests must park on the city streets or in the public parking lots.  The closest public parking lot is located diagonally across the street from the hotel underneath Palo Alto City Hall.

Most weekday parking in Palo Alto is free but time limited from 8:00 a.m. to 5:00 p.m. There is a three-story parking lot underneath the City Hall building, directly across the street from the hotel, where the time limit is 3 hours.

Most other lots and street parking is limited to 2 hours. Daily parking permits are available for purchase for $17.50 per day at the front desk.

Parking on the weekend is free and unrestricted from Friday at 5:00 p.m. until Monday at 8:00 a.m.

Car Rental

  • hertz



Hertz Rent a Car is located conviently at 675 El Camino Real in Palo Alto, which is about a 5 minute walk from the front doors of the hotel.

Bike Rental

Bicycling in Palo Alto is also a very popular option.  There are bike rentals available from Palo Alto Bicycles; just a few blocks away on University Avenue.  They have been in business since 1930.  You can visit them online at www.paloaltobicycles.com or call them at 650-328-7411, and they will be happy to rent you a bike for the week or just the day.

  • Downtown Palo Alto  8

Reservations