Das Cardinal Hotel - Palo Alto, Kalifornien, 94301, Vereinigte Staaten

Hotelrichtlinien

Check in: 02.00 Check out: 11.00

24-Stunden-Stornierungsbedingungen

Sie können Ihre Buchung ohne Stornierungsgebühr nur, wenn Sie nach 06.00 Uhr am Tag vor der Anreise stornieren. Wenn Sie nach 06.00 Uhr am Tag vor der Anreise stornieren, werden Sie eine Strafe in Höhe der Kosten von 1 Nacht Zimmer plus Steuern ausnahmslos berechnet. Um die Kosten für einen späten Stornogebühr von der Cardinal Hotel aufgrund einer Flugannullierung, aus irgendeinem Grund zu erholen, oder Krankheit, empfehlen wir Ihnen, zu prüfen, Reise-Rücktrittskosten-Versicherung entschieden haben. Wir werden nicht zurückerstattet eine No-Show Gebühr entstehen aufgrund eines Buchungsfehlers durch den Gast oder der Buchungsstelle des Gastes.

Scheckeinlösung

Das Hotel bietet keine Scheckeinlösung Dienstleistungen.

Paketbearbeitungsbestimmungen

Das Hotel wird von Paketen geliefert Gäste im Haus oder Gäste mit eingehenden Reservierungen innerhalb von zwei Wochen erhalten. Das Hotel hat begrenzte Transportdienste per USPS oder UPS gegen eine zusätzliche Gebühr anbieten. Bitte fragen Sie an der Rezeption für weitere Details.

Haustiermitnahme

Haustiere sind im Hotel nicht gestattet.

Kredit- / Debitkarten

Debit- und Kreditkarten werden beim Check-in für den Betrag von Ihrem Aufenthalt genehmigt werden, zuzüglich eines Betrags eventueller Nebenkosten.Die Ermächtigung wird die Mittel halten, bis Sie auf, um die Menge dieser Zeit tatsächlich während des Aufenthalts entstehen berechnet. Autorisierte Mengen bis zu 30 Tage dauern kann, bis nach der Abreise von Ihrer Bank oder ein Finanzinstitut freigegeben werden und das Hotel wird nicht für die daraus entstehenden Gebühren oder Abgaben verantwortlich.

Rauchen

Alle Zimmer sind 100% rauchfrei. A $ 250 Reinigungsgebühr wird jedem Gast in Rechnung gestellt, die das Rauchverbot verstößt.

Reservierung

The Cardinal Hotel - Palo Alto, CA, 94301, USA

Hotel Policies

Check in: 2:00 PM Check out: 11:00 AM

24 Hour Cancellation Policy

You may cancel your reservation without a penalty only if you cancel by 6:00pm the day prior to arrival. If you cancel after 6pm the day prior to arrival, you will be charged a penalty equal to the cost of 1 night’s room + tax without exception. To recover the cost of a late cancellation charge by the Cardinal Hotel due to a flight cancellation, for any reason, or illness, we encourage you to consider purchasing trip-cancellation insurance. We will not refund a no-show charge incurred due to a booking error made by the guest or the guest’s booking agent.

Check Cashing Policy

The hotel does not offer check cashing services.

Package Handling Policy

The hotel will receive packages delivered to guests in house or guests with incoming reservations within the following two weeks.  The hotel does offer limited shipping services via USPS or UPS at an additional fee. Please inquire at the front desk for additional details.

Pet Policy

Pets are not permitted in the hotel.

Credit/Debit Card Policy

Debit and Credit cards will be authorized at check-in for the amount of your stay, plus an amount to cover incidentals. The authorization will hold the funds until check out, at which time the amount actually incurred during the stay will be charged. Authorized amounts may take up to 30 days after departure to be released by your bank or financial institution and the hotel will not be responsible for any resulting fees or charges.

Smoking Policy

All guest rooms are 100% non-smoking. A $250 cleaning fee will be charged to any guest who violates the smoking policy.

Rooms
View All
Local Area
1 mile from Stanford campus in downtown Palo Alto