Das Cardinal Hotel - Palo Alto, Kalifornien, 94301, Vereinigte Staaten

<<< Golfwagen Tour Bereiche auf dem Campus-Rundgang, wie dem Haupt Quad, Gedächtnis-Kirche und den Natur- und Ingenieurwissenschaften Gebäude, sowie überdachte beinhaltet: die Red Barn, wo Leland Stanford gezüchtet und prämierten Pferde trainiert, die Cantor Arts Center und Sportanlagen. >>>

Das Stanford-Campus bietet eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Bildungschancen. Wir hoffen, dass diese Mittel hilfreich sein wird, wie Sie Ihren Besuch auf dem Campus planen.

STANFORD-Campus
Besuchen Sie unsere historischen Main Quad mit seiner ausgeprägten Richard romanischen und Kalifornien Mission Revival-Architektur oder finden Sie auf unserer neuen Science and Engineering Quad, die wunderschön umfasst moderne und technologische Elemente mit zeitlosen, eleganten Ästhetik und eine Fülle an Platz im Freien.

KUNST
Kunstliebhaber genießen die Galerien an der Cantor Arts Center und dem Thomas Welton Stanford Art Gallery auf Tour durch die Rodin Skulptur schlendern Garten, den Besuch der Schüler Kunstgalerie oder zu Fuß rund um den Campus unserer 42 freistehende Skulpturen unter freiem Himmel zu sehen.

GESCHICHTE
Wenn Sie Interesse an Geschichte sind, besuchen Sie die Sammlung auf der Stanford Familie und Universitätsgeschichte im Cantor Arts Center oder wagen sich in unserem historischen Red Barn.Konstruiert in 1878 bis 1879 ist die Red Barn einer der wenigen überlebenden Strukturen auf dem Campus, dass die Einrichtung der Universität älter und ist eine registrierte Historical Landmark.

SPORT
Sport-Fans sollten unsere führende Sportstätten wie der Avery Aquatic Center, Cobb Leichtathletik Angell Field, und unsere Sport Hall of Fame besuchen.

AKTIVITÄTEN IM FREIEN
Machen Sie ein Picknick im Oval; nehmen eine selbst geführte Outdoor Sculpture Walk, Baum Walk, oder Frühling Pflanze Weg; besuchen das Mausoleum und Engel des Leids oder Kaktusgarten; erkunden Sie die Stanford Foothills mit einer Wanderung in die Schale; zu Fuß, Fahrrad oder laufen auf Meilen von malerischen Pfaden.

Der Golf Cart-Tour kann während der akademischen Pausen und Ferien eingeschränkt oder geschlossen werden. Die Zeiten können im Sommer variieren.
Bitte siehe Zeitplan für weitere Informationen.

This is some HTML text.

Reservierung

The Cardinal Hotel - Palo Alto, California, 94301, United States

<<<Golf cart tour includes areas covered on the Campus Walking Tour, such as the Main Quad, Memorial Church, and the science and engineering buildings, as well as: the Red Barn, where Leland Stanford bred and trained prize-winning horses, the Cantor Arts Center, and athletic facilities.>>>

The Stanford campus offers a wealth of sightseeing and educational opportunities. We hope these resources will be helpful as you plan your visit to campus.

STANFORD’S CAMPUS
Visit our historic Main Quad with its distinct Richardsonian Romanesque and California Mission Revival architecture or see our new Science and Engineering Quad, which beautifully incorporates modern and technological elements with timeless, elegant aesthetics and an abundance of outdoor space.

ART
Art enthusiasts will enjoy touring the galleries at the Cantor Arts Center and the Thomas Welton Stanford Art Gallery, strolling through the Rodin Sculpture Garden, visiting the student art gallery or walking around campus to view our 42 freestanding outdoor sculptures.

HISTORY
If you are interested in history, visit the collection on the Stanford family and University history in the Cantor Arts Center or venture out to our Historic Red Barn. Constructed in 1878-79, the Red Barn is one of the few surviving structures on campus that predates the University’s establishment and is a Registered Historical Landmark.

SPORTS
Sports aficionados should visit our premier athletic facilities such as the Avery Aquatic Center, Cobb Track and Angell Field, and our Athletic Hall of Fame.

OUTDOOR ACTIVITIES
Have a picnic in the Oval; take a self-guided Outdoor Sculpture Walk, Tree Walk , or Spring Plant Walk; visit the Mausoleum and Angel of Grief or Cactus Garden; explore the Stanford Foothills with a hike to The Dish; walk, bike or run on miles of scenic paths.

The Golf Cart Tour may be limited or closed during academic breaks and holidays. Times may vary during the summer.
Please see schedule for more information.

This is some HTML text.

Reservations